[TYPO3-german] FC Bigfeet für 4.1.1 ?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 19 03:36:05 CEST 2007

Hallo Gerhard

Die schnellste Moeglichkeit ist diese:

www.webempoweredchurch,org

das WEC Paket runterladen
auf den Server laden
das Datenbank File einspielen
Und du hast ein komplette Installation incl. unzaehlingen Template
Variationen, incl RealURL und kompletter Seitenstruktur.
Das aufsetzen solch einerSite dauert ca. 15  Minuten - abhaenging von deiner
ADSL Geschwindigkeit

Dokumentation ist die beste die man im Netz finden kann! Die Standards die
die WEC fuer TYPO3 aufgestellt hat werden u.a. auh von uns fuer Projekte
uebernommen, da sie sehr ausgereift und sehr nutzerfreundlich und vorallem
logisch sind.

Bei Problemen kann jederzeit im WEC-Forum gepostet werden, das wohl beste
english sprachige Forum mit "sofortHilfe"
Engagiertes WEC Team mit sehr gutem Support
--------------

Andere - aufwendigere Loesung ist
cbstarter - schaue danach im TER - ist ebenfalls beschrieben

Kein Forum

-------------

noch eine waere
die Typo3 Live CD - finde ich viel zu umstaendlich

Kein Forum

-------------

noch eine waere WOS-Portable - DIE SCHNELLSTE LOESUNG UND DIE MOBILSTE
Die wohl beste Moeglichkeit LOCAL dinge auszuprobieren. Download und
Installation INCL. komplett arbeitenden TYPO3 (Standard Version) incl
ImageMagick und allem drum und dran - dauert ca.10 Sekunden nach dem
download.
Infos findest Du bei http://www.chsoftware.net

sehr informatives Wiki und engagierter Programmierer! *****

Es gaebe dann noch einige kleinere LocalServer Projekte, die aber in der
regel meist groessere Probleme mit der ImageMagick konfiguaration haben wie
ich leider feststellen musste bzw. die einen sehr schlechten bzw.gar keinen
Support haben.

So gibt es ein Yaml Paket, dass man schnell installieren kann - so man
bereits eine TYPO3 Installation hat
z.B. shnelle installation per Cpanel und dann den T3d Baum einspielen.

Andi