[TYPO3-german] tt-products keine Artikelansicht wenn Warenkorb mit Inhalt

Elno elno at gmx.ch
Mon Jun 18 13:54:38 CEST 2007

Hi Ich habe wiedereinmal eine Frage.

Ich habe in einem Shop tt_products installiert (tt_products 2.5.2)
Vor ein paar Tagen habe ich diese Domain auf Typo3 4.1.1 geuppt.

Jetzt kann ich aber leider nicht sagen ob mein Problem schon vorher bestand
oder erst mit 4.1.1
Das Problem ist folgendes:

Sobald ein Product im Warenkorb liegt gibt es keinerlei Anzeige mehr in der
Artikelebene (List Ansicht)
Schließe ich den Browser (oder lösche alles im Browser) werden die Artikel
wieder angezeigt ???
Ob dies nun mit der Version 4.1.1 zu tun hat ??? Weiß nicht. Aber leider
kann man in dem Shop im Moment leider nur immer einen Artikel kaufen da die
anderen dann nicht mehr angezeigt werden.
Habe auch mal die telmpates gewechselt und ein originales eingebunden...
Ohne Erfolg
Downgrade auf 4.0.4 hat komischerweise nicht geklappt... Typo wurde dann
nicht mehr gefunden.

Tja und nun stehe ich da mit kurzem Hemd....

HILFE !!!

LG

Elmar