[TYPO3-german] Seitentitel nur einer bestimmten Ebene ausgeben

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jun 18 13:47:05 CEST 2007

Stefan Pink schrieb:
> Hallo
>
> Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
>
> Folgendes Problem
> Ich habe folgenden menüaufbau:
>
> 1. Ebene  Über uns
> 2. Ebene    * Produktion
> 2. Ebene     * Qualität
> 2. Ebene     * Sicherheit
> 2. Ebene     * Ansprechpartner
> 2. Ebene     * Geschichte
> 3. Ebene           o Feuer ohne Reue
> 3. Ebene           o Zukunft
> 3. Ebene           o Entwicklung
>
> Als Orientierungshilfe soll der Seitentitel auf der Page angezeigt werden.
> [...]

vielleicht hilft dir das weiter

http://www.typo3-tutorials.org/tutorials/typoscript/menue-per-maxitems-deaktivieren.html

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224