[TYPO3-german] Typo3 gehackt!

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Jun 18 13:50:33 CEST 2007

Hi Michael!

Erst genau lesen, nachdenken und dann schreiben ... nicht einfach nur
reflexartig auf scheinbare (!!!) Angriffe reagieren, zumachen und
attackieren.

Lustig, was einem alles vorgeworfen wird, wenn man ganz sanfte Kritik an
einer der Heiligkeiten übt. Von "nicht lesen können" bis "keine Ahnung
haben" ist da alles dabei! Nur gut dass ihr alle lesen könnt und Ahnung habt
und gut seit!

lg
Manfred

P.S.: Dieser Thread ist somit für mich beendet - Polemiken interessieren
mich nicht weiter ...

news:mailman.1.1182157324.26145.typo3-german at lists.netfielders.de...