[TYPO3-german] Typo3 gehackt!

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Jun 18 10:50:33 CEST 2007

Hallo Manfred,

da du das Security Team mit "unter den Teppich kehren" in Verbindung
bringst, hast du anscheinend wenig bis gar keine Ahnung von dessen
hervorragender Arbeit rund um das TYPO3-Projekt:
http://typo3.org/teams/security/

Als TYPO3-Nutzer und wahrscheinlich auch -Anbieter wäre es daher auf jeden
Fall wichtig, wenn du mindestens die TYPO3-announce [1] Mailingliste
abonnieren würdest, denn dann wärst auch du über bekannte Gefahren [2] auf
deiner eigenen TYPO3-Seite informiert.

- michael

[2] http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-announce/

--