[TYPO3-german] Feste Inhaltselemente für Sprachversionen ausgeben

Martina Reck mreck at kilde.com
Mon Jun 18 11:56:47 CEST 2007

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem, was für euch vermutlich ein kleines ist.
Ich habe eine Seite, in der ich feste Inhaltselemente habe, die dann
auf allen anderen Seiten ausgegeben werden. Nun habe ich den Fall,
dass ich für die gesamte Site zu der Default-Sprache Deutsch zwei
weitere Sprachen habe.
Bei der Anzeige der 'Übersetzungen' sind aber leider die festen
Inhaltsbereiche weiterhin Deutsch. :-(

Ich benutze TV und in meinem Template steht für die Ausgabe der
festen Inhaltselemente folgendes:
…
10.source.postUserFunc = tx_kbtvcontslide_pi1->main
10.source.postUserFunc.field = field_right_border
…

Außerdem habe ich jetzt in meinem TV Control Center bei den Vorlagen
einen Fehler stehen:
Container element with separate localization!

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen. Ich konnte bisher
keine Info dazu finden.

Gruß,
Martina