[TYPO3-german] tt_news und kategorien

David Aichinger david at liwest.at
Sun Jun 17 14:15:30 CEST 2007

Hi!

Ich hatte bis vor kurzen noch das Problem dass ich keine News Kategorien
erstellen konnte, dies konnte ich allerdings lösen indem ich das häckchen
entgegen der anweisung in unzähligen foren bei use "general record storage
page" weg gemacht habe. Nun kann ich endlich Kategorien erstellen und sehe
sie sogar in der Liste (!!!!!)
Allerdings gelingt es mir einfach nicht eine Seite einer Kategorie
zuzuweisen... ich kanns zwar auswählen aber nach dem speichern ist die
selectet categoies spalte leer......... wüsste da jemand rat?

mfg
David Aichinger