[TYPO3-german] IMAGE aus tt_content ausgeben

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Tue Jun 12 13:53:08 CEST 2007

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit CONTENT und IMAGE.
Ich möchte gerne mehrere Bilder aus tt_content (colPos=2) ausgeben
lassen und verwende dafür folgenden Code:

lib.box-prod-img-content = CONTENT
lib.box-prod-img-content {
    table = tt_content
    select.orderBy = sorting
    select.where = colPos=2
    select.languageField = sys_language_uid

    renderObj=COA
    renderObj{
       10=IMAGE
       10{
          required=1
          file.import=uploads/pics/
          file.import.field=image
       	 file.width=170
       	 file.height=100
       }
    }
}

Obgleich ich keinen Fehler erkennen kann, bekomme ich eine leere Ausgabe.
Lasse ich das komplette renderObj weg, werden alle Bilder angezeigt,
jedoch in Originalgröße. Ich benötige IMAGE zur Veränderung der Bildformate.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Jesse