[TYPO3-german] ce_gallery

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Jun 17 01:14:48 CEST 2007

Hi zusammen

> Das Plugin kann problemlos in die Seiten eingebunden werden.
> Es wird auch sauber angezeigt, wenn ich jedoch das einzelne
> Fotoalbum öffne bekomme ich mal wieder eine PHP-Fehlermeldung:
>
> Warning: Division by zero in
> /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2393
> Warning: Division by zero in
> /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2393
>
> Habe ich an dieser Stelle etwas falsch gemacht, oder hat die
> EXT an dieser Stelle einen Fehler?

Die gute Nachricht, inzwischen funktioniert die ce_gallery zumindest ohne Fehlermeldungen. Fehlerursache war das DAM, das anscheinend noch Probleme mit deutschen Umlauten hat.

Derzeit habe ich jedoch immer noch das Problem, dass die Slideshow-Funktion nur eine leere Seite ausgibt. Anscheinend handelt es sich um eine fehlerhafte Javascript-Zeile. Kann jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net