[TYPO3-german] ce_gallery

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Jun 16 17:16:20 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit einer EXT. Ich habe heute die o.g. Gallery ce_gallery auf meinen Seiten getestet. Macht auf dem ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck.

Das Plugin kann problemlos in die Seiten eingebunden werden. Es wird auch sauber angezeigt, wenn ich jedoch das einzelne Fotoalbum öffne bekomme ich mal wieder eine PHP-Fehlermeldung:

Warning: Division by zero in /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2393
Warning: Division by zero in /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2393

Habe ich an dieser Stelle etwas falsch gemacht, oder hat die EXT an dieser Stelle einen Fehler?

Gruß
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net <http://www.epoche-napoleon.net/>

Teilnahme am Homepage-Award 2007 in der Kategorie "Reise und Freizeit"
 <http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/> http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/