[TYPO3-german] Wrap des Seitentitels ändern

Christian H. Kuhn qno-typo3 at qno.de
Sat Jun 16 12:05:44 CEST 2007

Hallo Gemeinde,

Zum Betiteln meiner Seiten benütze ich z.Z. den Titel und den
Untertitel. Im Archiv dieser Liste hab ich auch noch den
Navigationstitel gefunden, aber der ist nicht ganz das, was ich
möchte.

Den Untertitel gebe ich als Überschrift aus, den Titel verwende ich
fürs Menu und für <title>. Nun möchte ich, dass beim <title> - und
nicht beim Menu - für ALLE Seiten noch ein Vorspann davorgesetzt
wird. Das wird schon irgendwie mit xyz.wrap = <title>Vorspann -
|</title> gehen. Aber was ist xyz? Hab nix gefunden ...

Mit freundlichen Grüßen
Christian