[TYPO3-german] Frage rund um Bilder styles.content.imgtext.captionSplit kj_imagelightbox2

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Jun 16 10:58:55 CEST 2007

Hallo Liste,

wie bekomme ich bei der Extension kj_imagelightbox2 Bildunterschriften .
Ohne die Extensions geht das mit  styles.content.imgtext.captionSplit = 1

Aber wie mit dieser?

Im Constanseditor *Content: 'Image'
*
kann man Max Image Width einstellen,
gilt das für alle Bilder die ich im RTE einfüge?

Wenn ich für den RTE schon Klassen festgelegt habe, greifen diese
Einstellungen dann noch?

Dann könnte ich für alle Bilder eine feste Grösse zuweisen, ohne dass
der Redakteur sich darum kümmern muss. Ist das so richtig?

Viele Grüsse Jochen Graf