[TYPO3-german] Typo3 gehackt!

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Jun 15 17:10:05 CEST 2007

Hi Andreas!

Hmmm ... klingt ein wenig nach "unter den Teppich kehren", oder?

Ich glaube, das schadet TYPO3 mehr, als eine offene Diskussion über etwaige
Sicherheitsmängel. Dass alles und jeder irgendwie knackbar ist, das wissen
wir mittlerweilen ja wohl alle und deshalb vertragen wir solche Meldungen
(selbst wenn es Falschmeldungen sein sollten) schon ... sind ja alle schon
groß und alt und weise ;-)

Aber so hast du das ja eh nciht gemeint, gell?

lg
Manfred

news:mailman.1.1181895274.9971.typo3-german at lists.netfielders.de...