[TYPO3-german] tt-News ohne Autor, Kategorie...

Patrick Heinrich hhp at bkh-reutte.at
Fri Jun 15 15:50:44 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit tt_News.

Wenn ich eine neue News schreibe fügt die Extension automatisch Autor, Datum
und Kategorie hinzu.

Da ich das erstens nicht brauche und es zweitens zu viel Platz in Anspruch
nimmt habe ich versucht das zu deaktivieren,
 leider bin ich daran
gescheitert.

Ich verwende Typo3 4.0.1, und in der Extension habe ich das Format Liste
gewählt.

Hier ist noch ein Screenshot von meinem Problem.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich diese Funktion deaktivieren kann,
vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Patrick Heinrich