[TYPO3-german] sg_glossary - Stichworte verlinken u.a. Fragen

Matthias Bittig tu.1.matthibit at spamgourmet.com
Fri Jun 15 13:40:34 CEST 2007

Hallo,

ist es möglich mit sg_glossary direkt aus der Textbeschreibung auf
andere Stichworte zu verlinken (analog zu "siehe auch")? Ich habe
versucht, das mit Lex-Tags zu lösen, aber es nicht hinbekommen.
Oder sind die Lex-Tags nur mit Pop-Up-Fenstern benutzbar?

2. Gibt es eine Import-Funktion für die Datensätze? Im pi1-Verzeichnis
liegen zwei php-Dateien "lex_import*.php". Wofür sind die gedacht?
Wenn ich die im Browser aufrufe erhalte ich nur eine Fehlermeldung:

"Fatal error: Undefined class name 't3lib_div' in
[..]/typo3conf/ext/sg_glossary/pi1/lex_import.php on line 10"

3. Kann man in die Ext eine Funktion einbauen, die es einem
berechtigten Benutzer ermöglicht, das komplette Glossar aus-
zudrucken?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bittig
--
http://www.verkehrswesen.tu-cottbus.de
From-Mailadresse ist Spam-Mülleimer und wird nicht gelesen.