[TYPO3-german] File-Browser-Extension, war Plugin file_list

Falk Sauer falk at hb-fein.de
Fri Jun 15 11:48:52 CEST 2007

Hi,

ich antworte mir mal selber, auch wenn ich kein Freund von Selbstgesprächen
bin.

Um mir die Funktionalität hinzuzufügen die ich benötige habe ich die Extension
mal etwas näher untersucht.

Am Do 14.Juni 2007 10:36:21 schrieb Falk Sauer:
> SL10.2, T3 4.1.1
>
> 3. Umlaute in file- und ordnernamen werden falsch dargestellt obwohl mE.
> alles was daran beteiligt ist auf utf-8 läuft. Das directory ist derzeit
> per nfs gemountet und wenn ich auf der Konsole nach den Dateinamen sehe
> sind die umlaute ok. dort steht LANG auf de_DE.UTF-8
> Was wären da die "üblichen Verdächtigen"?

Also dieser Teil hat sich schon als KO Kriterium herausgestellt, abgesehen
davon das der generierte Tabellencode nicht validieren kann weil </tr>
statements teilweise einfach fehlen (marginalie), ist diese Extension alles
Andere als utf-8 save. Und das, fürchte ich, ist nicht in 5min hinzugefügt.

Also ändere ich meine Frage dahingehend:

Kennt irgendwer eine mit utf-8 filesystemen funktionierende Extension auf die
man aufbauen kann, die es am FE erlaubt in einem definierten Dateibaum
herumzubrowsen und evtl. mit den files und Ordnern festgelegte, per BE
definierbare, Aktionen auszuführen?

Gruss
   Falk