[TYPO3-german] Re: im RTE <LINK ..> vor Ausgabe auf Existenz prüfen und dementsprechend anderes Template verwenden

Steffen Ritter info at steffen-ritter.net
Fri Jun 15 10:01:42 CEST 2007

Hallo,
ich hab das jetzt nich ausprobiert, und TYPO3 3.7 kenn ich auch nicht,
aber ich würde mir die TS Definition dieses Objektes vornehmen und das
RenderObject durch ne USerFunc überschreiben...
Solltest in der dann halt ein FallBack auf das Standard Rendering
vornehmen, falls deine Bedingungen icht erfüllt werden.

mfG
viel Glück