[TYPO3-german] im RTE <LINK ..> vor Ausgabe auf Existenz prüfen und dementsprechend anderes Template verwenden

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jun 15 08:25:13 CEST 2007

Hi,

aufg einem TYPO3 3.7.0 System existiert ein Downloadformular, mittels
dem man PDF Dateien anfordern kann.
Diese PDF Dateien werden im Content per <LINK xyz.pdf> in ein
Textcontentelement eingefügt.

Ich möchte jetzt zur Laufzeit, also beim Rendern, diesen Link überprüfen
(am idealsten durch eine UserFunc), und je nach Ergebnis das ein oder
das andere Template einbinden.

Es würde auch ausreichen wenn ich das Ergebnis der UserFunc einbinde, da
ich ja durch PHP einfach den entsprechenden Teil löschen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

<skype:cozwei?add>