[TYPO3-german] IMGMENU: RO funktioniert nicht, andere Bugs

Steffen Ritter info at steffen-ritter.net
Thu Jun 14 10:37:18 CEST 2007

Also Main ist doch schon ein Gifbuilder objekt...

   main {
		XY = 420,[30.h]
		backColor = #ffffff
		transparentBackground = 1
		transparentColor = #ffffff
		5 = EFFECT
		5.value = rotate=340
		10 = IMAGE
		10.file = GIFBUILDER
		10.file{
				XY = 400,1
				backColor = #cececf
		}
Gleiches gilt für die Zurodrnungen 20= IMage 20.file=Gifbuilder...
Warum machst du noicht direkt 20 = Gifbuilder? Ich finde das
irgendwie... wirr?

Zumal alle Unterobjekte von NO und RO und so (ihreszeichens
IMGMENUITEMS) slebst shcon gifbuilderobjekte sind, die du dann als image
definiert...
http://www.typo3.net/tsref/menu_objects/imgmenuitem/

Zum Thema Effekte: Die gelten immer für alle Darunterliegende Ebenen...

Vielleicht habe ich deine Frage aber auch einfach nicht verstanden...
Aber vllt. bekommst du den Code ja noch etwas übersichtlicher
mfG

Steffen