[TYPO3-german] IMGMENU: RO funktioniert nicht, andere Bugs

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Thu Jun 14 09:12:24 CEST 2007

Hallo Liste

Ich habe folgendes [1] IMGMENU erstellt und möchte dort einen RO Effekt
erzeugen. In der Doku steht nichts, dass dies nicht möglich wäre. Nur
funktioniert es einfach nicht.

Im Weiteren frage ich mich warum der EFFECT auf die Linie vor dem Menu nicht
funktioniert... irgendwie scheint hier TS wirkliche Probleme zu haben.

Hat schon mal jemand ein komplexeres IMGMENU erstellt?

Liebe Grüsse Cyrill

[1] TS vom Menu: http://phpfi.com/241639
[2] Bild mit unerklärlich komisch gekrümmten Linien, wenn ACT.
http://img528.imageshack.us/my.php?image=imgmenuzj9.png