[TYPO3-german] tt_news Templateauswahl

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Thu Jun 14 10:07:35 CEST 2007

ingo.preuss at gmx.net schrieb:
> Hallo Thomas,

> Wenn ich dich richtig verstanden habe, änderst du das tt_news-Layout, in
> dem du dem tt_template ein ext-template anhängst? Gibt es dazu eine
> Beschreibung? Ich hab mir beim letzten Projekt ziemlich einen
> abgebrochen tt_news umzugestalten.
>
> Gruß, Ingo

das steht bei mir in einem Ext-Template drin und damit ist dieses
News-Template der standard für alle unterseiten und direkt referenziert:

plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/news/tt_news_v2_template.html

Wie gesagt änderungen werden sofort bzw. nach löschen des caches sichtbar.
Falls dir das nicht reicht, beschreib doch einmal deine Probleme genauer.