[TYPO3-german] tt_news per typoscript ausgeben

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Jun 14 00:10:54 CEST 2007

On Wed, 13 Jun 2007 17:36:59 +0200, Jesse Adler - Illuminatus Berlin wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] tt_news per typoscript ausgeben":

> Hi Michael,
>
> vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde mich gleich mal ransetzen und
> beide Varianten ausprobieren.
>
> Liebe Grüße
> Jesse

Mal ein Tip fürs nächste Mal:
für neue Fragen neue Threads aufmachen!!!

Ich stelle gerade mit Erstaunen fest dass du das dritte Thema im gleichen
Thread gestartet hast. Eine ziemlich abgehobene Sache (SCNR)

Mail- oder News-Programme mit Threading zeigen nicht immer den
Themenwechsel an, daher bleibt das geänderte Thema für einige Leute
verborgen :-(

Bernd