[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Tue Jun 12 13:55:26 CEST 2007

Hoi Andi

Langsam aber sicher scheine ich mit dem Sprach-Menu auf einem guten
Weg zu sein. Ich hoffe es zumindest. Ich hab nun die
cab_realurl_language_selector -EXT installiert.

Statt dem Menu erscheint nun allerdings noch die Fehlermeldung
RealURL Array under localconf is not definied. (preVars/GETvar=L
missing)

Scheint mir, als hätte ich die Konfiguration noch nicht ganz
abgeschlossen. Was natürlich gut möglich ist, denn das Manual habe
ich nicht ganz verstanden...

--> Wo genau müssen welche Arrays definiert werden?
--> Wo und wie wird der Menu-Output definiert? (Damit dann eben DE |
EN | FR steht...)
--> Wie muss ich das an- (bzw. ein-) stellen, dass die URL am Ende
aussieht wir im Beispiel im Manual (.../en/about/...)?

Danke für die Hilfe...

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | 8482 winterthur |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----