[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Wed Jun 13 23:37:17 CEST 2007

hoi Andi

Seit gestern hab ich nun einfach eine Fehlermeldung statt dem
Sprachmenu auf meiner Seite:

RealURL Array under localconf is not definied. (preVars/GETvar=L
missing)

Und zwei Probleme hab ich auch:

-- Wo muss ich die Arrays, die du mir gemailt hast, im localconf
einbauen?
-- Den TS, den du mir geschickt hast, ist ja noch auf die ext
sr_languagemenu angepasst. kann ich den für cab_language_selector
ganz einfach anpassen? Ich meine, bleibt die Syntax +/- erhalten?

Ich wäre sehr froh, da noch ein paar Tipps zu erhalten... oder besser
Lösungen :-)

Danke vielmals

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | 8482 winterthur |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----