[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jun 13 16:58:21 CEST 2007

Ich glaube was in der Art hatte ich schon versucht, Michael. Ist aber nicht
mehr so wichtig, denn der vertrackte Code hat sich angefunden und ist
gelöscht. Es war der Verweis auf die guest_submit.inc selbst (gleich am
Anfang der datei in Form einer auskommentierten HTML-Zeile), der dort nicht
reingehörte. Nach dem Streichen waren die alten Fehler erledigt, allerdings
trat ein neuer auf.

Ich habe daher dieses Thema am Ende meines letzten Eintrags geschlossen und
einen neuen Thread eröffnet, um die neu aufgetretene Fehlermeldung zu
betrachten. Ist die bessere Lösung, da ich einstweilen ein anders Gästebuch
ausprobiere.

Wenn Du magst, kannst Du weiter oben ("Fehlermeldung tt_guest") weiter
mitdiskutieren :-).

Besten Dank für Deine Unterstützung,

Steffen
news:mailman.1.1181745072.15091.typo3-german at lists.netfielders.de...