[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Michael Stein der.stein at gmx.de
Wed Jun 13 16:31:12 CEST 2007

Hallo Steffen,
ich weiß jetzt nicht ob dir geholfen ist.

Die Zeile zu finden die unkontrolliert was ausspuckt ist schwierig. Denn
die Fehlermeldung kommt erst viel später.
Ein Möglichkeit ist, die extensions zu deinstallieren.
Einfach nur die contentelemente rausnehmen reicht nicht, da der ganze
Programmcode der extensions immer geladen wird.
Nach dem deinstallieren klick zur Sicherheit nochmal auf "cache in
typo3conf löschen"
Dann wird alles neu gemacht.
Mit der Technik kommst du vielleicht deinem Fehler näher.

Gruß Michael