[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jun 13 12:33:49 CEST 2007

Veräppeln kann ich mich selber. Logo ist die Zeile auskommentiert, sie
taucht aber trotzdem in der Fehlermeldung auf. Dort steht nämlich, dass der
POutput in dieser Zeile startet(e). Und was heisst dann wohl
"guest_submit.inc", häh ?  Klingt doch sehr nach einem Versenden von
Informationen, die aufs Gästebuch zurückgehen. Interessant, gell ?

Hint back: ich hab noch keine auskommentierte Zeile gesehen, die mit ner
Fehlermeldung zu tun gehabt hätte. Dann könnten nämlich auch auskommentierte
Infozeilen eine Meldung verursachen oder würden als Text irgendwo auftauchen
etc. Gewöhnlich tun sie das nicht.

news:mailman.1.1181721579.1660.typo3-german at lists.netfielders.de...