[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jun 13 03:18:53 CEST 2007

Das wars denn wohl nicht...die localconf hat keine Leerzeichen am Anfang /
Ende.

Ansonsten hab ich die php.ini (eher für Unix-Systeme gedacht, wenns ichs
richtig verstanden habe) und die sendmail.ini bearbeitet. Überall den Kram
von gmx eingetragen und den Apache neu gestartet...die Fehlermeldungen sind
immer noch da.

Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen *g*.

Einstweilen danke für die Unterstützung, Leute, vielleicht findet sich das
ja noch.
news:mailman.1.1181680932.24441.typo3-german at lists.netfielders.de...