[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jun 12 18:20:39 CEST 2007

Alles klar Michael, danke Dir.
Wie ich gerade geschildert habe, pfuscht mir der Kram mit den meldungen aber
auch in der Hintergrundoptik rum. Ich weiss nicht, ob mein Absprechpartner
das so gut findet, wenn wir hoffen müssen, die Sache auf dem Zielserver
bereinigt zu bekommen. Ulkigerweise war das im Test ja auch nicht mit dem
Streichen des Gästebuchs und des entsprechenden TS-Codes (Angabe der
Mailaddresse zum Benachrichtigen ünber neue GB-Einträge) behoben.

Wenn Du Zeit hast, wirf mal einen Blick in meine letzte Antwort, evtl
kriegen wir das gemeinsam hin :-).

news:mailman.1.1181664553.1339.typo3-german at lists.netfielders.de...