[TYPO3-german] entryLevel = -1 ???

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Jun 12 11:10:25 CEST 2007

Ingo Preuß schrieb:
> Hallo Fabian,

> mach mal folgendes:
>
> -root
>    -deineStartseite
>          - Deutschland
>                -News
>          -Oesterreich
>                -News
>
> usw.
>
> I.d.F. ist entspricht entryLevel=0 deiner Startseite.
>
> HTH
>
> Gruß, Ingo

Ja nee, ich benoetige als entryLevel die Seite "deineStartseite" (also
Deutsch.. und Oesterr.. sollen im Menue angezeigt werden), wobei das
Menue auf  Deutsch.. und Oesterr.. generiert wird.

Also "deineStartseite" enthaelt keinen TypoScript. Alles wird erst auf
"Deutschland" generiert. Ich muesste also in meinem menue rekursiv
aufwaerts gehen und enthaltenen Unterseiten auslesen.

Mir wird aber immer nur die entsprechenden Landes-Unterseiten (Home,
News, ..) angezeigt :-(