[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Jun 11 17:15:26 CEST 2007

Danke, das hilft schon mal weiter. Sehr sogar.
Aber den Output hab ich nun noch immer nicht, wie ich ihn gerne hätte

DE | EN | FR

Brauch ich dazu wirklich cab realurl language selector oder lässt
sich das auch anders umsetzen?

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | 8482 winterthur |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----