[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jun 11 09:18:00 CEST 2007

Hi!
Auch schon alles durchprobiert, auch Hoster kontaktiert ;-)
Leider ohne erfolg.

Habe es jetzt, wie gesagt, unschoen geloest, indem ich einfach den
"bewerbung"-Ordner angelegt habe und per index.php auf die entsprechende
Zielseite weiterleite. Unschoen, aber es funktioniert erstmal und der
Kunde ist zufrieden.

Ich bin zwar total unhappy mit dieser Loesung und wuerde mich gerne
weiter damit beschaeftigen, aber das wuerde meine Timetable sprengen.
Leider..

Nunja, evtl. werde ich mich nebenbei nochmal damit beschaeftigen, aber
momentan leider keine Zeit dafuer :(

Danke trotzdem an Alle fuer ihre Muehe und Hilfe!!

mfg
Fabian