[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 8 18:55:13 CEST 2007

Hallo Fabian

wegen deinem Server problem

Wir haben hier ab undzu aehnliche Probleme, dass liegt bei uns an der
hiesigen Censur und so werden Seiten aufgerufen, die es teilweise schon seit
ner Stunde nicht mehr gibt. Auch bei einigen Shared Hostern musste ich
feststellen, dass Tabellen anscheinened gecached werden, oder'nen Proxie
laufen haben evtl auch der ISP.  und das spinnt ab und zu. Wir umgehen das
oefters indem wir ctrl F5 druecken und dann funktioniert die Seite auf
einmal (in 80% der Faelle). Warum weiss ich nicht aber dann geht es
meistens.

Solltest Du keinen eigene Zugang zu deinem Rechner haben, dann frage mal
deinen Provider ob er den ordner /bewerbungen/ d.h. den Pfad oder die
Subdomain und ihre zugehoerigen Daten irgendwo gecached hat.

Mehr faellt mir zum Serverproblem im Moment nicht ein.

Andi