[TYPO3-german] FE User Registration: Kein Email-Versand!

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Sun Jun 10 21:17:09 CEST 2007

Michael Jeschke schrieb:
> Hallo zusammen.
>

> Ich habe Typo3 4.1.1 mit der Extension sr_feuser_registration laufen.
>
> Ich habe mich genau an die aktuelle Doku gehalten, aber  der Versand der
> Mails an den sich gerade neu registrierenden User klappt einfach nicht!
Bei mir (Typo3 4.1.1 +  sr_feuser_registration 2.57) hat es auch
funktioniert nicht funktioniert.  Gebe mal folgendes in der der Funktion
doProcessing der Klasse class.tx_srfeuserregister_control unter der
Zeile 399 ($markerArray = $this->marker->getArray(); // compile uses its
own markerArray) ein:

$templateCode =  $this->data->getTemplateCode();

Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

Marco