[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 8 13:55:35 CEST 2007

Hmm. Ich verzweifle gleich..
Ich habe gerade festgestellt, dass ich www.foo.de/bewerbung als Domain
im Backend eingerichtet hatte.

Habe es geloescht (und cache geleert), aber trotzdem kommt noch die
Fehlermeldung, dass der Ordner /bewerbung/ nicht gefunden werden konnte.
*heul*

Aktueller Stand:
Geht nicht: 'bewerbung/' => 'unternehmen/karriere/initiativbewerbung.html',
Geht: 'foobar/' => 'unternehmen/karriere/initiativbewerbung.html',

Der Ordner ist (logischerweise) nicht auf meinem Server vorhanden, aber
es wird trotzdem versucht, ihn aufzurufen, also wird der realURL-Kram
ignoriert.

Woran kann das liegen??