[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 8 13:15:19 CEST 2007

Michael schrieb:
> [...]

Alles durchprobiert. Keine Wirkung.

'redirects' => array(
[...]
   '_downloads/caregroup/040116_erg_rich_zuz.pdf' =>
'fileadmin/user_upload/040116_erg_rich_zuz.pdf'
),

No way...
Es laeuft einfach nicht :(

> blubb?! ;-)

Es stand auch "blaa" zur Auswahl, aber das fand ich dann etwas unhoflich :-P

Hrmpf. Bloedes realURL machts nicht richtig :(