[TYPO3-german] selectpro mit single view

Andreas Scheck a.Scheck at Scheck.de
Fri Jun 8 13:41:57 CEST 2007

Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Ich habe mit selectpro eine Produktliste erzeugt.
Wenn der Besucher dann genauere Informationen zu einem Produkt haben möchte,
soll er über einen Link auf eine Detailseite zu diesem Produkt geleitet
werden.

Man kann ja in selectpro einem Datenfeld einen Link zuweisen.
Ich habe es aber bisher nicht geschafft, den Link auf das ausgewählte
Produkt zu bekommen.

Im Link in der Liste steht immer ein Aufruf
...index.php?id=1&type=1&contUid=0.

Wie schaffe ich es bloß, hier einen Link auf die Einzelansicht mit dem
richtigen Produkt zu kommen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Andreas Scheck