[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 8 12:55:01 CEST 2007

Jup, schon versucht:

==PHP==
'redirects' => array(
   'bewerbung' => 'unternehmen/karriere/initiativbewerbung.html',
   '_downloads/caregroup/040116_erg_rich_zuz.pdf' =>
'fileadmin/user_upload/040116_erg_rich_zuz.pdf'
),
==PHP==

Der zweite redirect funktioniert einwanfrei (PDF wird geoeffnet!),
aber der erste redirect funktioniert nicht :(

Fehler:
Not Found
The requested URL /bewerbung was not found on this server.

Was ist denn daran falsch???