[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Fri Jun 8 12:25:28 CEST 2007

Man kann mit RealURL im Infomodul "Redirects" auswählen und dort auch
selbige eintragen. Das Ganze funktioniert ohne nochmal eine htaccess
anzufassen.
Das große... :
Ich weiss nicht warum ABER bei mir verschwinden die Einträge nach einer
gewissen Zeit bzw. aus einem gewissen Grund... Vielleicht kann noch
jemand darüber auskunft geben?

MfG
Thomas