[TYPO3-german] Weiterleitungen einrichten in Typo3?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 8 11:35:54 CEST 2007

Oh, sowas hatte ich mir schon gedacht..

Kannst du mir deine .htaccess hier posten?
Hatte mal vor ner Weile versucht, mich mit mod_rewrite auseinander zu
setzen, aber das Ergebniss wurde dann als "mittelschwere
naturkatastrophe" wieder geloescht. Soll heissen -> ich komme damit
nicht klar und mir fehlt leider die zeit, mich da jetzt noch schnell
einzuarbeiten :(

Also, falls du mir deine htaccess malm posten koenntest, waer ich dir
aeusserst dankbar!!!! :)

mfg
Fabian