[TYPO3-german] Suche wieder eine Gallerie-Extension..

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 7 15:57:23 CEST 2007

Hi Fabian

2 Moeglichkeiten gute Hilfe zu bekommen.
Gehe zu typo3.net ins forum und poste dort, dann ist die wahrschinlichkeit
sehr sehr gross dass Du Hilfe aus erster Hand bekommst, oder setze dich doch
bitte direkt mit Georg in Verbindung. Das die gallerie funktioniert siehst
Du ja an den schoenen bildern von seinem Aufenthalt bei uns hier auf seiner
Demoseite.

http://www.rggooglemap.com/typo3temp/pics/9c7c386f29.jpg
http://www.rggooglemap.com/thailand/752007.html

Georg hilft dir bestimmt weiter und freut sich sicher auch darueber falls du
etwas gefunden hast was evtl noch nicht funktioniert oder eben probleme
bereitet.

Andi