[TYPO3-german] Suche wieder eine Gallerie-Extension..

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Jun 7 15:24:04 CEST 2007

Hi!

Habe es trotzdem mal probiert, aber mir werden keine Bilder ausgegeben,
nur das navigationsmenue. :(

Als "Path to the photos" habe ich folgendes angegeben:
fileadmin/pictures/gallery

(Realer Pfad: /html/fileadmin/pictures/gallery/)

Da sind auch Bilder enthalten, aber es wird mir nur das kleine
Navigationsmenue (vor- und zurueckblaettern, usw.) angezeigt :(

Hilfe..