[TYPO3-german] Crawler-Extension

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Wed Jun 6 20:33:06 CEST 2007

Hallo Andreas,

bei mir hatte es damals mit der Cachemgm Extension funktioniert, da die
reindex lediglich Seiten neu indexiert, die bereits vorher indexiert
waren (hab ich zumindest so verstanden).

Da weiterhin nur Seiten indexziert werden, die auch gecacht sind, hatte
es bei mir mit der cachemgm geklappt.

Viele Grüße
Volker