[TYPO3-german] page.headerData und andere header

Thorsten Greiner ng-reply at brainoutput.net
Tue Jun 5 11:57:05 CEST 2007

moin!

ich hab da ein kleines problem...

ich benutze typo 4.1.1 und habe in meinem ts-setup folgende zeilen:

page.headerData.999 = TEXT
page.headerData.999.value = <script
src="fileadmin/template/javascript.js" type="text/javascript" />

das script wird auch eingebunden, alles schick.

problem ist nur, dass der seitentitel verschwunden ist, und die von
typo3 erzeugt javascript-datei, in der zb. der versionscheck des
browsers stattfindet (daher keine rollover mehr) und die entschlüsselung
der email-adresse. nehme ich die zeilen wieder raus, ist alles fehlende
wieder da...

ist jemandem dieses problem bekannt? ich hab ehrlich gesagt keine
ahnung, was ich machen soll.

ach ja... die styles werde normal eingebunden... damit ist alles ok.

für jede hilfe dankbar!

grüße, thorsten