[TYPO3-german] DirectMail, PlainText+HTML unabhängig von module_sys_dmail_html

Michael typo3ml at schams.net
Wed Jun 6 16:08:43 CEST 2007

Ursprüngliche Nachricht von: German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

> Ich hab das hier in meinem Setup damit defaultmässig html aktiviert ist..
> plugin.feadmin.dmailsubscription.create.overrideValues.module_sys_dmail_html=1

Ahaa! *perfekt*!! Das funktioniert prima.

> Da musst du wahrscheinlich einfach eine 0 setzen.. !?

Ne, "1" ist schon genau richtig, da die Benutzer ja HTML-Mails empfangen sollen. Wenn module_sys_dmail_html=1 in der Tabelle tt_address steht, versendet DirectMail die Newsletter als MIME-Mails mit Text- und HTML-Teil - und genau so sollte es sein :-)

Danke für deinen Hinweis.
--
Michael