[TYPO3-german] Inhaltselemente Text mit Bild

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jun 6 13:40:26 CEST 2007

Hallo Liste,

ich füge zur Zeit Inhaltselemente auf der Webseite ein.
Nun habe ich bei einem Inhaltselement Text/Bild eingefügt. " 2 Bilder"

http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=41

""Mittlere Spalte unten.""

Nun wollte ich unter diese Beiden Bilder wieder ein Inhaltselement TEXT
einfügen, jedoch der Text rückt neben das Bild?

Hat jemand einen Rat?

Gibt es nicht für das arbeiten im RTE mal eine gute Dokumentation? Bin
leider noch nicht fündig geworden.
Zum Beispiel über Inhaltselemente und deren Bedienung.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224