[TYPO3-german] GMENU Problem

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jun 5 17:29:50 CEST 2007

> ich will diesen Thread nochmal aufnehmen. Ich habe jetzt glaube ich
> wirklich alles versucht um deine Lösung zum laufen zu bekommen, mich
> nochmals in der Materie TypeScript belesen und Google das letzte
> abverlangt. Ergebnis: Nix, Null, Nada.
>
> Ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir nochmal auf die Sprünge helfen
> könntest.

Nun, ich weiß leider nicht, wo's bei Dir hakt, denn dieser Code hier:

lib.navigation = HMENU
lib.navigation {
  1 = TMENU
  1 {
    NO = 1
    NO {
      doNotLinkIt = 1
      stdWrap.cObject = HMENU
      stdWrap.cObject {
        special = list
        special.value.cObject = COA
        special.value.cObject {
          10 = TEXT
          10.field = uid
          20 = HMENU
          20 {
            special = directory
            special.value.field = uid
            1 = TMENU
            1 {
              NO {
                doNotLinkIt = 1
                stdWrap.field = uid
                stdWrap.wrap = ,|
              }
            }
          }
        }
        1 = GMENU
        1 {
          useLargestItemX = 1
          useLargestItemY = 1
          NO {
            XY = [10.w]+20,30
            backColor = #990000
            10 = TEXT
            10 {
              text.field = title
              fontSize = 20
              fontColor = #FFFFFF
              offset = 10,22
              niceText = 1
            }
          }
        }
      }
    }
  }
}

Produziert dieses Ergebnis: http://www.4any1.de/index.php?id=287

Wie Du siehst, ist das alles ziemlich OK und die Breiten verhalten sich
genau wie gewünscht.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian