[TYPO3-german] GMENU Problem

Andreas Bachelor t3 at werksseite.de
Tue Jun 5 17:02:44 CEST 2007

Hi Joey,

ich will diesen Thread nochmal aufnehmen. Ich habe jetzt glaube ich
wirklich alles versucht um deine Lösung zum laufen zu bekommen, mich
nochmals in der Materie TypeScript belesen und Google das letzte
abverlangt. Ergebnis: Nix, Null, Nada.

Ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir nochmal auf die Sprünge helfen
könntest.

Beste Grüße

Andi