[TYPO3-german] Extension für Bilder Blätterfunktion?"GELÖST"

marc benthaus marc at edenundteam.de
Tue Jun 5 15:10:12 CEST 2007

Hallo Jochen!

Mich interessiert es auch, wie ich Bilder einfach so durchblättern
kann, da ich eine Bildergalerie umsetzen muss, die ohne JavaScript
funktioniert. Kannst Du mir sagen, wie Du das jetzt gelöst hast? Ist
da eine Extension mit im Spiel? Im Constant Editor finde ich nichts
in dieser Richtung...

Über einen Tipp würde ich mich freuen!

Viele Grüße aus Bochum!

Marc Benthaus