[TYPO3-german] Extension für Bilder Blätterfunktion?"GELÖST"

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jun 5 15:04:35 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne auf der Webseite Bilder einfügen.
>
> http://www.ballonpiloten.de/ballontaufe_0.html
>
> So sollte es auf meiner Webseite auch ausehen. Es gibt da eine Extesion,
> weiss aber leider nicht mehr wie diese geheissen hat.
>
> Welche Extensions gibt es noch um die Bilder so anuzeigen zu lassen?

Hallo Liste,

konnte das Problemchen lösen.

Im Constans Editor  ""*Start with thumbnails in a director..."" zwei
Häckchen setzten. geht jetzt.*

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224